Besinnung und Gebet in der Karwoche - "gottesdienste anders"

02.04.2021 - Das Team von "gottesdienste anders" macht in der Karwoche in der Berger Kirche ein alternatives Angebot zu den herkömmlichen Gottesdiensten. Die Gestaltung der Berger Kirche mit Themen aus der Karwoche und des Osterrfestes soll die Besucher zum Nachdenken und Beten anregen.

Am gestrigen Gründonnerstag wurde das letzte Abendmahl, Verrat, Verleumdung, Gefangennahme - Jesus durchlebt alle Gefühle thematisiert und illustriert.

Am heutigen Karfreitag lautete das Thema: "Sein Kreuz, mein Kreuz" - Jeder muss sein eigenes Kreuz nehmen. Die zahlreichen Besucher in der Berger Kirche würdigten die tolle Arbeit des Teams "gottesdienste anders".

Auch an Karsamstag 10 - 18 Uhr ("Stille , Leere und ???") , Ostersonntag 6 - 18 Uhr ("Freut Euch! Hallelujah" und Ostermontag 10 - 18 Uhr ist die Berger Kirche geöffnet. Ein Besuch lohnt sich!!

 

zurück

Kontakt

1. Vorsitzender: Kurt Schneider
Am Engelsstück 35 | 65611 Brechen
Tel.: 0 64 38 - 42 54 | Mobil: 0178 9369322

Impressum | Datenschutz