Lions Clubs Limburg Goldener Grund verkauft Weihnachtskugeln mit dem Motiv der Berger Kirche

14.09.2022 - Die sozialen Projekte des Lions Clubs Limburg Goldener Grund unterstützen Menschen in seelischer, sozialer oder gesundheitlicher Not. So kümmert er sich mit verschiedenen Projekten um autistische Kinder, einsame Senioren sowie Frauen und Kinder im Frauenhaus. Er unterstützt Hospizarbeit und Notfallseelsorge und einiges mehr.

die dafür erforderlichen finanziellen Mittel werden mit unterschiedlichen Aktivitäten besorgt. So werden seit 2019 in der Vorweihnachtszeit schöne Glas- Christbaumkugeln mit einem jährlich wechselnden Motiv aus der Region verkauft. In diesem Jahr wird es die Berger Kirche sein (siehe Bild). Eine Kugel wird 6 Euro kosten und hübsch verpackt sein. Die Kugeln werden ab Anfang November zur Verfügung stehen und sind sicherlich eine nette Aufmerksamkeit für Freunde und Verwandte im Advent.

Wer Interesse hat, schicke bitte bis 25.10.2022 unter info@berger-kirche.de eine Mail mit Angabe der Stückzahl und der Adresse. Mit dem Kauf unterstützen Sie einen guten Zweck

Denken Sie daran: Weihnachten kommt schneller als man denkt!!!!

 

zurück

Kontakt

1. Vorsitzender: Kurt Schneider
Am Engelsstück 35 | 65611 Brechen
Tel.: 0 64 38 - 42 54 | Mobil: 0178 9369322

Impressum | Datenschutz