25.05.2026 - Am Pfingstmontag findet um 14:30 Uhr die traditionelle Pfingst-und Marienandacht statt. Aufgrund der Wettervorhersage gehen wir davon aus, dass die Andacht in diesem Jahr wieder im Freien stattfinden kann.
Die Andacht mit Pfarrer Engelmann wird vom Kirchenchor St. Georg Werschau mitgestaltet. Ferstprediger ist Pfarrer Helmut Gros aus Hofheim.
Für die Anfahrt zur Berger Kirche wird ein Einbahnstraßenverkehr eingerichtet, so dass Besucher nicht mit Gegenverkehr rechnen müssen.
zurück

1. Vorsitzender: Kurt Schneider
Am Engelsstück 35 | 65611 Brechen
Mobil: 0178 9369322
ed.ehcrik-regreb(ta)ofni