Die Berger Kirche fotografiert von Elfi Weber und Friedrich Schiemenz

Zum Vergrößern der Bilder einfach darauf klicken!

• Elfi Weber stammt aus Nauheim und wohnt aktuell im Westerwald, ihre Mutter Gretel Gerhardt stammt aus Werschau.Friedrich Schiemenz aus Nauheim ist mittlerweile 68 Jahre und fotografiert seit fast 60 Jahren. Es macht ihm einfach Spaß, Motive zu finden, zu fotografieren und die Bilder zu entwickeln.Beide machen seit einigen Jahren gemeinsame Fototouren, von denen sie meist mit schönen Aufnahmen nach Hause kommen, die Bilder der Berger Kirche sind Ergebnisse von zwei solcher Touren.Die Berger Kirche bietet eine Fülle von Motiven, die man von Zeit zu Zeit immer mal wieder fotografiert, sicherlich auch zukünftig. Für Elfi Weber lässt die Berger Kirche und der Friedhof mit den Grabstätten ihrer Familie mütterlicherseits außerdem einen Hauch von Ewigkeit spüren, mit Glück konnte sie etwas davon im Bild einfangen.
  • Elfi Weber
  • Friedrich Schiemenz aus Nauheim ist mittlerweile 68 Jahre und fotografiert seit fast 60 Jahren. Es macht ihm einfach Spaß, Motive zu finden, zu fotografieren und die Bilder zu entwickeln.Elfi Weber stammt aus Nauheim und wohnt aktuell im Westerwald, ihre Mutter Gretel Gerhardt stammt aus Werschau.Beide machen seit einigen Jahren gemeinsame Fototouren, von denen sie meist mit schönen Aufnahmen nach Hause kommen, die Bilder der Berger Kirche sind Ergebnisse von zwei solcher Touren.Die Berger Kirche bietet eine Fülle von Motiven, die man von Zeit zu Zeit immer mal wieder fotografiert, sicherlich auch zukünftig. Für Elfi Weber lässt die Berger Kirche und der Friedhof mit den Grabstätten ihrer Familie mütterlicherseits außerdem einen Hauch von Ewigkeit spüren, mit Glück konnte sie etwas davon im Bild einfangen.
  • Friedrich Schiemenz

1. Vorsitzender: Kurt Schneider